w-works_logo

Start

Leistungen

Equipment

Galerie

Freunde

Kontakt

Über mich:

witte3
Markus Wittemann, genannt Witte
Geboren am 26.01.1974
Seitdem ich 5 Jahre alt bin spiele ich Orgel und Klavier
Bin Keyboarder in mehreren Bands vor allen Dingen seit 1991 bei Concrete Jungle Urban Roots Music.
Einen Ausschnitt meiner ehemaligen und aktuellen Projekte habe ich hier zusammengestellt.
Durch mein Interesse an Keyboards, Technik und musikalischen Tönen entstand im Jahre 2005 auch die Idee die Overdubs für das dritte Concrete Album selbst aufzunehmen.
Angefangen in einem klitzekleinen Räumchen wurden die ersten Erfahrungen in der Welt des Recordings gesammelt. Seit 2011 existiert nun in Darmstadt-Wixhausen das W-works Studio.
Hier haben wir jetzt endlich die Möglichkeit in getrennten Räumlichkeiten in einer profesionellen Raum in Raum Konstruktion Aufnahmen zu machen.
Hier geht es auch zu meinem kleinen aber feinen Web Shop webshop
Ich hoffe, ich konnte etwas die Neugierde wecken und scheuen Sie sich nicht davor mich anzurufen oder anzuschreiben.

Aktualisiert: 18.06.2018 Impressum