w-works_logo

Start

Leistungen

Equipment

Galerie

Freunde

Kontakt

Projekte


Aktuelle Projekte:


   

Concrete Jungle Urban Roots Music

Gegründet 1991 aus einer Session heraus, kreierte die Darmstädter Reggae-Band Concrete Jungle sehr bald ihren eigenen Stil: Urban Roots Reggae. Eine groovige, anspruchsvolle Musik, die über eingängige Melodielinien und Bläsersätze nie den Bezug zu ihren Wurzeln verliert.
www.Concrete Jungle Urban Roots Music.de


   

Hochzeitsmusik

Mit verschiedenen Sängern und Sängerinnen begleite ich am Klavier, bzw. an der Kirchenorgel den Weg in die Ehe. Viele Ehen wurden in der Vergangenheit mit meiner Beteiligung geschlossen. Hierbei spielen wir neben traditionellen Kirchenliedern auch aktuelle Poplieder.


   

(Kinder-) Geburtstage

Ein Spass für alle Beteiligten und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Hier darf jeder auch mehrfach seinen vorher ausgewählten Song singen und bekommt anschliessend seine Aufnahme als CD Erinnerung mit nach Hause.


Nachfolgend einen Auszug aus ehemaligen Projekten bei denen ich mitgewirkt habe:


   

Gut Druff

Ich habe über mehrere Jahre Tanzmusik mit Keyboard und Gesang für große und kleine Familienfeste, Veranstaltungen und Betriebs- und Vereinsfeiern gemacht. Siehe auch
Gut Druff


   

Heelau Sisters

Das Repertoire wird jedes Jahr am 11.11. um die neuesten Hits aus Köln erweitert. Wir covern Karnevalsmusik der Höhner, Paveier, Räuber, Bernd Stelter, u.v.a. Alle Texte werden umgeschrieben ins Hessische. Der moderne Sound und der flotte Drive der Gruppe sorgen för die nötige Stimmung im Saal.


   

X-Brass-O

Coverband mit dem "Funk-your-body-groove"


   

Masako Fukushima

Violine




Aktualisiert: 14.07.2018 Impressum